Ausrüstungsverleih

Ausrüstungsverleih


Miete Deine Outdoorausrüstung

 

Du möchtest testen ob Dir das Campen gefällt? Allein zu zweit oder mit Deiner Familie? Wir bieten Dir folgende Ausrüstung an:

 

2 Personen Zelt - (Kaution € 80)

1-3 Tage 4-8 Tage 9-14 Tage
€10/Tag €8,50/Tag €7,50/Tag

Hier klicken um das Zelt anzusehen

 

3 Personen Zelt - (Kaution €150)

1-3 Tage 4-8 Tage 9-14 Tage
€20/Tag €17/Tag €15/Tag

Hier klicken um das Zelt anzusehen

 

4 Personen Zelt - (Kaution €200)

1-3 Tage 4-8 Tage 9-14 Tage
€25/Tag €21,50/Tag €18,50/Tag

Hier klicken um das Zelt anzusehen

 

Tische - (Kaution €60)

1-3 Tage 4-8 Tage 9-14 Tage
€10/Tag €8,50/Tag €7,50/Tag

Hier klicken um den Tisch anzusehen

 

Stühle - (Kaution €20)

1-3 Tage 4-8 Tage 9-14 Tage
€5/Tag €4,25/Tag €3,75/Tag

Hier klicken um die Stühle anzusehen

 

Weiteres an Ausrüstung auf Anfrage.

 

FAQ's

 

Wie buche ich mein Zelt?

Buchen kannst Du ganz einfach per Email an info@camping-schrader.de, per Telefon unter der 0511-131334 oder direkt bei uns im Geschäft in der Herschelstr. 34, Hannover Mitte.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Ja, wir verlangen für die gemietete Ausrüstung eine Kaution. Die Höhe der Kaution hängt vom Gesamtmietpreis ab. Sie kann in bar oder per EC bei Abholung der Ausrüstung hinterlegt werden. Die Kaution wird innerhalb von 14 Tagen nach Rückgabe der Ausrüstung auf Dein Konto überwiesen.

Welche Art von Ausrüstung kann ich mir leihen?

Derzeit verleihen wir Zelte, Tische und Stühle. Solltest Du anderes Equipment brauchen, dann können wir das unter Umständen auf Anfrage organisieren.

Was passiert, wenn etwas kaputt geht?

Unsere Ausrüstung ist robust und widerstandsfähig. Um Beschädigungen daran bei zu führen muss man mutwillig handeln und mit grober Gewalt handeln. Für kleine Unfälle liegen immer ein Ersatzfieberstangenelement und Flicken Set bei. So können kleine Notreparaturen sofort durchgeführt werden. Schäden sollten umgehend noch vor Rückgabe der Produkte gemeldet werden. Reparatur- und/oder Ersatzkosten findest Du in unseren AGB's. Für alle nicht gelisteten Schäden wird der Marktpreis berechnet.

Was passiert wenn ich meine Buchung stornieren muss?

Wir möchten jedem Mieter das Equipment pünktlich zur Verfügung stellen, sollte doch etwas dazwischen kommen, dann findest Du in den AGB's unsere aktuellen Stornobedingungen und-gebühren. Die Stornierung bitte schriftlich an info@camping-schrader.de.